Freitagsfüller

Freitagsfüller #400

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist Freitag und die letzten Unterrichtsstunden für diese Woche stehen kurz bevor. Ebenso die Weihnachtsferien, in denen ich hoffentlich echt mal wieder mehr Zeit zum Nähen und Bloggen finden werde…

Aber jetzt gibt es erst mal den 400. Freitagsfüller. Barbara feiert dieses Jubiläum übrigens mit einer kleinen Verlosung zwischen allen Teilnehmern :)

freitagsfüller

1. Wie kann es sein,  dass das Jahr schon wieder fast vorbei ist? Eben hatten wir doch noch Sommer.

2. Das passende Weihnachtsgeschenk für meine Eltern habe ich noch nicht gefunden .

3. Bei diesem Wetter trinke ich gerne gerne mal Tee, aber dieses Jahr komme ich irgendwie nicht so recht dazu.

4. Es gibt nur einen gebastelten Weihnachtsbaum in unserem Haus meiner Wohnung.

5. An den Füßen habe ich genau jetzt ein paar schwarze Socken (die Latschen sind mal wieder irgendwo in der Wohnung, nur nicht bei mir…).

6. Ich wünsche mir ein besinnliches 1. Weihnachtsfest mit meinem Schatz :).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa (bin vorher noch etwas unterwegs, um diverse Sachen zu erledigen), morgen habe ich einen Ausflug auf den Bremer Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz backen und anschließend gemütlich mit ihm, meinen Eltern und meinen Bruder mit Anhang zusammen sitzen!

Hinterlasse einen Kommentar