Herzlich Willkommen bei

Taschen-Sew-Along 2017

Hallöchen ihr Lieben!

Dass ich neuerdings auch bei Instagram zu finden bin, habt ihr nun sicherlich mitbekommen. Lange Zeit habe ich mich dagegen gesträubt, doch jetzt wollte ich es mal ausprobieren und muss sagen, dass mir die Plattform ganz gut gefällt. Habe natürlich zunächst einmal diverse Leute abonniert, die ich von hier und da so kenne und mich ein wenig umgeschaut.

Wenn ich gerade nichts zu tun habe, stöber ich gerne mal in der „Entdecken“ Rubrik rum. Dabei bin ich unter anderem auch auf Greenfietsen und 4Freizeiten gestoßen, die in diesem Jahr zusammen ein Taschen-Sew-Along organisieren. Dabei soll jeden Monat eine Tasche zu einem anderen Thema genäht werden. Hier die Themen:

tsa2017_jahresbanner_600px

Die Idee gefällt mir und Taschen kann Frau ja bekanntlich nicht genug haben :D Mal sehen, wie oft ich es tatsächlich schaffe mitzumachen. Für Januar habe ich mich bei den beiden bereits inspirieren lassen und eine passende Anleitung gefunden. Da meine Omas Weihnachten eher leer ausgegangen sind und meine Mutter und ich eh die Idee hatten ihnen Stoffbeutel zu schenken, passt das thematisch schon mal ganz gut :) Jetzt muss ich also nur noch passenden Stoff raussuchen und mich ein wenig mit der Anleitung beschäftigen, damit es losgehen kann. Wenn ich etwas fertig habe, zeige ich euch das natürlich auch hier.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: