Herzlich Willkommen bei

Freitagsfüller #405

Hallöle!

Es ist Freitag, der Feierabend ist eingeläutet und somit hat das Wochenende begonnen. Wie üblich ist wieder Zeit für Barbaras Impulse zum

freitagsfüller

1. Heute wird in den USA der neue Präsident ins Amt berufen. Abzuwarten bleibt, wie sih das alles entwickelt und wie es sich für Deutschland auswirkt…

2. Mein Freund hat seine Wohnung gekündigt, weil sein Vermieter ein Kontrollfreak ist und er sich dort nicht (mehr) wohlfühlt. So bleibt uns immerhin große Fahrerei (ca. 28 km pro Strecke) erspart.

3. Im Januar ist immer Zeugniszeit angesagt, die mich dieses Jahr ganz schön geschlaucht hat. Es rächt sich halt doch, wenn man in den Ferien so gut wie nichts macht…

4. Wenn wir eine passende Wohnung gefunden und den Mietvertrag unterschrieben haben, gibt es große Freude.

5. Meine Lieblingsblumen zurzeit sind — (ich habe nicht wirklich irgendwelche Lieblingsblumen, weder zur Zeit, noch generell).

6. Der Beruf eines Menschen spielt für mich nicht so eine große Rolle.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa und Serie mit dem Freund, morgen habe ich noch nicht wirklich etwas geplant und Sonntag möchte ich auch einfach mal schauen, was kommt!

Kommentare zu: "Freitagsfüller #405" (2)

  1. Ohja das kennen wir auch. Unser Vermieter ist ganz furchtbar, unbelehrbar, dreist und neugierig. Oft sehe ich ihn vom Küchenfenster aus, wie er in unserem Garten steht und einfach nur guckt. Danach geht er zu den Mülltonnen und schaut rein. Was soll das?

    Liken

    • Was das soll, ist eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann… *seufz* Manche Leute haben anscheinend einen Kontrollzwang oder so…

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: